Mittwoch, 14. September 2011

Herzlich Willkommen!

So, nun bin ich auch hier gelandet...
Warum ich hier bin? Na weil ich gerne nette Menschen an meinem Hobby teilhaben lassen möchte. Ich habe vor einigen Tagen einen Text darüber verfasst was ich an der Näherei so schön finde und mit diesem Text möchte ich meinen Blog auch starten :
Wisst ihr was der Zauber beim Nähen ist?
Egal ob man nach Schnittmuster, Freebook oder E-book näht, es entsteht immer wieder etwas absolut einzigartiges, denn jeder näht anders, wählt andere Stöffchen und bringt sein eigenes Herzblut mit ins Projekt. Wenn es dann fertig ist, hat man dieses kribbeln im Bauch, dieses warme Gefühl, den Stolz und die Gewissheit etwas völlig Eigenes zu haben in einer Welt wo alle nach Gleichheit streben und Massenware allgegenwärtig ist.
Individualität ist wohl eins der wenigen Dinge die unbezahlbar sind :-)
In diesem Sinne hoffe ich darauf diesen Blog mit vielen, schönen Texten und Bildern zu füllen und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen.
Eure Kathi
 

Kommentare:

  1. Na dann mal herzlich willkommen in der Bloggerrunde!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, ich denke das wird mir sehr viel Spaß machen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Supi... freut mich das du diesen Schritt gewagt hast *daumenhoch*

    AntwortenLöschen