Donnerstag, 29. September 2011

Heute bin ich dran..

Ich hatte mir auf dem Stoffmarkt das schöne Schnittmuster Mareena von CZM gegönnt und einen ziemlich ausgefallenen Jersey. Gestern hatte ich mich schon an das Zuschneiden begeben und die ersten Nähte gefertigt und schon da war mir klar DAS wird ein neues Lieblingsteil! 
Klar das Shirt fällt auf , aber das macht nichts, so haben die Leute wenigstens mal einen anständig Grund hinter mir her zu schauen und nicht nur um meine Figur zu belächeln. 
Ich bin ja sooooo froh das ich mich endlich selber benähen kann jetzt dürfen alle tristen Kaufstücke den Kleiderschrank bewachen, während ich meine neue Selbstdarstellung zum Ausdruck bringe :-) 

Genäht habe ich das gute Stück in Gr. 52/54 , mit dem verlängerten Vorder- und Rückenteil sowie dem Wasserfallausschnitt. Bei dem Foto hatte ich die Wahl entweder zeige ich euch den tollen Ausschnitt oder eine schöne Schulterpartie, gemeinsam ließ sich das nicht auf ein Bild bannen....

1 Kommentar:

  1. Der Stoff ist wirklich klasse, den wollte ich auch schon immer mal kaufen.
    Mareena habe ich auch schon für mich genäht - Gr. 48/50, muss oben die Schulter immer etwas schmaler halten, dafür brauche ich Oberweite. Allerdings bräuchte ich dringend Brustabnäher. Wie ist das bei dir? Ich überlege ob ich nämlich dieses Thema endlich mal angehe - FBA, habe mich da noch nie dran getraut. Würde sich aber vielleicht lohnen, denn der Schnitt geht ja sowas von ratzfatz......für uns Mütter bleibt ja immer weniger Zeit, nicht?

    lg

    Karin

    AntwortenLöschen