Dienstag, 27. September 2011

Nichts kommt wie es soll...

Ja ich wollte einen Use-what-you-have machen, aber irgendwie war ständig was anderes los hier. Klar kein Wunder bei drei kleinen Kids, erst recht nicht wenn jedes einzelne seinen Hobbys frönen will oder das Busunternehmen dafür sorgt das Mama selber Taxi spielen muß.
Gut, so ist es eben.
Der Stoffmarkt war mittlerweile und ich habe kräftig zugeschlagen, nun darf ich 30 Meter neue Stöffchen sowie ein bissl Kleinkram mein Eigen nennen. 



Ach und die Weste Eddie ist nun gestern auch endlich fertig geworden ...




Kommentare:

  1. die ist ja mal richtig klasse geworden..klei lui hat sich bestimmt riesig gefreut

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie auch klasse!!! Die Farben sind toll kombiniert und das Futter passt auch hervorragend! Sehr schöne Weste!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine, die sich bei M4B so langsam "durcharbeitet"
    Danke fürs Verlinken!!!

    AntwortenLöschen