Freitag, 30. September 2011

Riley Blake Design Jacke

Ich liebe die Riley Blake Designs und da diese Stoffe soooo wunderschön sind, bedarf es da meiner Meinung nach auch keinem Betüddeln. Die Stoffe wirken einfach am besten wenn sie für sich allein stehen. Klein Louis darf nun diesen Herbst eine Riley Blake Design Jacke spazieren tragen. Das Schnittmuster ist selbst erstellt aus ein wenig Eulenjacke (aktuelle Ottobre) und ein wenig Danai von Farbenmix, gefüttert ist sie mit kuscheligem Polarfleece in schokobraun.

Ein Bildchen mit Inhalt folgt wenn der Besitzer aus der Schule kommt :-)

Kommentare:

  1. Wunderschön ist sie geworden!!!!!
    LG Aylin

    AntwortenLöschen
  2. wirklic toll, der stoff ist ein traum!
    liebe grüsse,
    nell

    AntwortenLöschen
  3. sooo klasse! Könnte ich mir auch vorstellen für eins meiner Kinder.
    Der Oberstoff ist aber Baumwolle, also nicht dehnbar? Oder doch?

    Lg

    Karin

    AntwortenLöschen