Mittwoch, 5. Oktober 2011

And the Winner is....

Klein Louis war zur Verlosungszeit aus spieltechnischen Gründen leider unabkömmlich, als Ersatz habe ich meine Tochter Michelle vom heimischen Trampolin gepflückt, ich hoffe das ist in Ordnung für euch :-)

Die Spannung steigt.....Alle Namen sind in der Bonboniere (*hüstel* Lostöpfchen mein ich)


Das Töpfchen wird geöffnet.....


Jetzt gilt es blind ein Zettelchen zu erhaschen.....



Und die Gewinnerin ist:

Learning by Sewing!!!

Herzlichen Glückwunsch!!
Sobald du mir deine Adresse mitgeteilt hast geht das Päckchen auf die Reise zu dir!

Allen Anderen vielen, lieben Dank für euer großes Interesse und eine neue Chance bekommt ihr beim 75. Leser. 

     Liebe Grüße eure Kathi

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch und viel spaß wünsch ich ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm. Dachte ich hätte heute morgen schon einen Kommentar geschickt, aber um 06:00 Uhr und vor dem ersten Kaffee war ich wohl noch etwas zu verpeilt. Ich freu mich total! Hab doch so gut wie noch nie etwas gewonnen! Michelle, das hast du prima gemacht!!! Da ich nicht weiß, wie ich dich kontaktieren kann, habe ich dir per FB eine Freundschaftsanfrage geschickt.

    AntwortenLöschen