Montag, 10. Oktober 2011

Eine Mini Koditäsch !

Ich habe das tolle Tutorial für eine Koditäsch von Eve ausprobiert und aus Ermangelung eines 35cm Reißverschlusses einen von 22cm benutzt und wisst ihr was dann passiert??? Frau erhält ein Stiftemäppchen, lustig denn so eins wollte ich schon länger nähen :-)



Aber die Anleitung ist sooo schön einfach das sicher auch noch ein paar in Originalgröße entstehen ...

Kommentare:

  1. sag mal nichts...meins sieht trotz passendem rv so aus...:-)

    AntwortenLöschen
  2. OOOOOh was ist die süüüüüß geworden ......und so wunderschön ....Danke Dir fürs verlinken ;)

    AntwortenLöschen
  3. süss geworden, dein federmäppchen :-)
    diese taschen kann man doch in allen grössen brauchen, nicht?
    liebe grüsse,
    nelli

    AntwortenLöschen
  4. das ist richtig schön geworden kathi... bin fast neidisch, vor allem auf die grünen bömmelchen ;)

    AntwortenLöschen