Sonntag, 9. Oktober 2011

Eine neue Kuschel-Beala für mich

Gestern hatte ich einen lustigen Nähtag mit meiner allerliebsten Ela . Unsere Männer haben die insgesamt 4 Kinder gehütet (*hüstel ich meine natürlich die Kids konnten den ganzen Tag machen was sie wollen) und Ela und ich haben die Nähmaschinen um die Wette rattern lassen... Bei Ela ist eine schicke Recycling-Jeans für ihren kleinen erstanden und ich habe mir aus einem supertollen Fleece vom Stoffmarkt eine Farbenmix Beala genäht. 

Man was könnte ich mich ärgern das ich das Fleece nur in einer Farbe und nur 2m mitgenommen habe.. Den Stehkragen habe ich vom Czm-Schnitt Mareena gemoppst und ich finde er macht sich perfekt an Beala :-)





Ein bissl betüddeln konnte ich mir trotz des bunten Stöffchens nicht verkneifen und so zieren die Längsnähte auf den Ärmeln glitzrige Blümchenwebbänder .

1 Kommentar:

  1. Wow, was für ein schöner Stoff. Sieht richtig kuschelig aus. Toll!
    PS. Päckchen ist gestern angekommen, vielen Dank nochmal!

    AntwortenLöschen