Freitag, 7. Oktober 2011

Farbenmix Mika und Zoe gegen miese Wetterlaunen

Fast hätte ich heute garnichts genäht, Erkältung im Anmarsch und schlechte Laune verbreitende Herbststürme vor der Haustür. Aber ich habe mich dann doch überwunden und um dem Einheits-Grau draußen zu trotzen wirds jetzt richtig bunt :-)


 Das Shirt Zoe sieht von vorn wie von hinten gleich aus.. aber auf der Hose Mika gibts noch so einiges zu entdecken..


Seitenansicht...Die türkise Cordtasche habe ich einfach mal dem Schnittmuster hinzugefügt....


Last but not least die Heckansicht... Und wer trägt das morgen alles??? Genau klein Louis  ;-)

Kommentare:

  1. das will ich haben ,sagt mein lütter
    haste wiedr mal fein gemacht;)

    AntwortenLöschen
  2. wow, schick! Meinem Jungen darf ich ja leider nichts mehr nähen, aber bei dem Stoff würde er sich vielleicht doch überreden lassen ;-). Die Hose ist ebenso genial, vor allem die Tasche auf dem Hosenbein würde hier seeehr gut ankommen. LG Jule

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick ! Vor allem die Mika sieht klasse aus. Ich hatte auch schon mal eine genäht, aber die ist leider leider zu klein geworden. Hmmm, warum fang ich nicht gleich die nächste an ?! Ich muss dann mal weg ... ;)

    AntwortenLöschen
  4. Also die Kombi ist wirklich super genial,vor allem bunt und trotzdem cool!die werd ich mir merken!find es so schwierig für Buben zu nähen!mein 5 jähriger findet die bunten Sachen ja leider nicht allzu cool!aber so eine Kombi würd ihm sicher gefallen!übrigens hast du einen tollen Blog und schöne Sachen!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön und ganz toll find ich, dass man doch auch unsere Jungs ganz prima benähen kann!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen