Mittwoch, 5. Oktober 2011

Genähtes vom langen Dienstag...

Gestern habe ich beim gucken des Wetterberichtes einen halben Schock bekommen.,ab Samstag nur noch kalt im Sauerland! Und meine Jungs haben noch lange nicht ihre Herbstgarderobe!! Also habe ich einen langen Nähtag begonnen, geplant waren eine Jacke für den Großen und Hose und Pulli für den Kleinen. Ich gebe zu ganz fertig bin ich gestern nicht geworden und musste heute morgen noch ein Stündchen dran hängen, aber nun ist alles fertig:

Robin ist heute morgen glücklich mit seiner Danai-Jacke durch den Regen zur Schule geflitzt..
Die Jacke ist außen aus derber Baumwolle und innen aus Fleece.


An Louis Outfit fehlten heute morgen noch der Hosenbund und bei dem Shirt die Saumarbeiten, er war ganz schön beleidigt weil er SEINS noch nicht anziehen konnte..


Die Hose ist eine Farbenmix Mika ohne Teilungsnähte und das Shirt ist das Literatur-Shirt aus der aktuellen Ottobre.

Hier noch die Heckansicht :-)

*kopfkratz.... trotz Cord finde ich wirkt es auf den Bildern wie Schlafanzug.....

Kommentare:

  1. schaut echt genial aus schnegge.. ;)... und ich finde nicht das es auf den bilder ausschaut wie ein schlafanzug...

    AntwortenLöschen
  2. die Jacke ist ja mal obercool,da war einer heute bestimmt ganz stolz in der Schule.Und die Kombi sind an deinem *kleinen* bestimmt herrlich frech aus.

    AntwortenLöschen