Freitag, 28. Oktober 2011

.... ein Plunder und ein Plover genäht ...

Ein Plunder und ein Plover? Was das sein soll fragt ihr euch? 
Hmm dafür müsstet ihr klein Louis kennen.. Er hat bis er 5 Jahre alt war immer Plover statt Pullover gesagt und wenn ich nun einen Pullunder für ihn nähe, wäre das sicherlich ein Plunder gewesen in seiner Kindersprache. 
Eigentlich trägt der coole Mann auch keine Pullunder mehr, aber für die Kombi macht er eine Ausnahme und hat sie heut auch direkt zur Schule angezogen...


Der Pullover ist mal wieder das alt bewährte Literature-Shirt aus der Ottobre und der Schnitt des Pullunders ist von mir..



Ein Bild mit Inhalt darf natürlich nicht fehlen ....
Morgens um 6 Uhr schon föhlich am posen und so wirklich schlechte Laune hat er nie.

1 Kommentar:

  1. schöne kombi! dein hübscher ist ja wirklich zu niedlich :-)
    liebe grüsse, nelli

    AntwortenLöschen