Mittwoch, 12. Oktober 2011

Neue Brieftasche fürs Kathi

Die Tage bin ich beim stöbern im Netz auf das schöne Tutorial von Bozontee gestoßen und da meine Geldbörse eh schon längst ein Fall für den Gnadenhof war, ist aus allerlei Resten nun dieses nette Teil entstanden.


Von Innen mit Reißverschlußfach und Kartenfächern, also jede Menge Stauraum..


Von Außen, vor lauter Konzentration auf das Tutorial habe ich glatt das betüddeln vergessen ...

Kommentare:

  1. Sehr cool geworden, gefällt mir ;) dann werd ich mich bei Gelegenheit da auch mal ran machen ;)

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. die is ja niedlich geworden... super :)

    AntwortenLöschen
  3. bei dem stoff muss auch nicht betüddelt werden. toll geworden!
    liebe grüsse, nelli

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön....auch ohne betüdeln...wirklich !!

    AntwortenLöschen
  5. Super genäht und ein schnuckeliges Stöffchen
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  6. Die ist aber hübsch geworden !lg conny

    AntwortenLöschen