Samstag, 29. Oktober 2011

Probenähen bei Emmiwood gewonnen !

So langsam aber sicher habe ich das Gefühl irgendwas geht nicht mehr mit rechten Dingen zu ...
Ich trau es mich kaum zu sagen, in den letzten drei Wochen habe ich bei drei Bloggewinnspielen gewonnen!

Ganz besonders habe ich mich gefreut als ich gestern die Nachricht bekam, dass ich das Halsschmeichler- E-book von Emmiwood zur Probe nähen darf.

Habe mich dann heute morgen auch direkt dran gesetzt und was soll ich sagen? Das E-Book ist super leicht verständlich und die Gr. 3  passt meinem 6 Jährigen Louis perfekt.



Mit einem Foto ist es nicht möglich den Halsschmeichler rundherum zu zeigen, also noch eins..



Der kleine Baumel-Waschbär zeigt "hinten" an, denn damit tut sich Louis bei Selbstgenähtem etwas schwer :-)

So und nun auf zu Emmiwood und holt euch das tolle E-Book für den wunderbar, wandelbaren Halsschmeichler !

Kommentare:

  1. Oh ich wein gleich *schluchz* wie geil ist der denn bitte geworden?!?! HAMMERMÄSSIG!!!!! WOW!!!!! GENIAL!!!!! mir fehlen die Worte ;) der kommt an erste Stelle als Designbespiel *hihi*

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön liebste Claudia, ich habe mich aber auch so gefreut das machen zu dürfen dann legt Frau gern ihr Herzblut ins Projekt :-)

    AntwortenLöschen
  3. boah... nich verblasse vor neid.. claudia sowas näh ich auch noch lol.. nicht heute aber sicher morgen doch!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ach Diana, dein Elephant Love ist auch toll geworden!!! Was soll ich denn sagen?! meine Schmeichler sind auch nicht so dolle wie Kathrins! Halt eher schlicht ;) aber dennoch schön!!! BASTA ;)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da möchte man sofort zugreifen.. Ich fand Deine Bilder sooo schön, deshalb habe ich Dir gerade einen Award verliehen. Ich hoffe Du nimmst ihn an.

    GLG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh ganz lieben DAnk, natürlich nehme ich ihn an :-)
    Liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen