Mittwoch, 19. Oktober 2011

Wo die Kathi näht und die Stöffchen wohnen..

Igendwann vor ein paar Tagen hatte ich mein Nähzimmer mal im halbwegs ordentlichen Zustand geknipst , damit ihr mal einen kleinen Einblick davon bekommt wo all die Sachen enstehen die hier auf dem Blog zu finden sind..  lasst euch nur nicht irritieren ....

1. Ist es hier seltenst so ordentlich denn nur wer kreativ ist kann über das Chaos herrschen..
 

und 2. sind natürlich nicht alle Stoffe die in meinem Besitz sind mit auf dem Bild ....



Kommentare:

  1. Oh, toll. Ich liebe Einblicke ins Nähzimmer. :-)
    Da hast Du ja echt schön viel Platz zum Austoben. Aber ich kenne das ... egal, wie oft man aufräumt, da regiert doch immer wieder das Chaos. Aber wenigstens das organisierte. *lach*

    Liebe Grüße
    Ellen (die sich grade hier eingenistet hat. ;-))

    AntwortenLöschen
  2. *hihi* bei mir isses dann auch mehr unordentlich als ordentlich..den nur so findet man seine Nähsachen wirklich wieder *g*

    AntwortenLöschen