Samstag, 12. November 2011

Ach du Schande!!! 75 Leser!!!

Da stelle ich doch gerade fest, ihr habt die 75 Lesergrenze geknackt! Da war doch was... Hmmm lasst mich überlegen...
Hatte ich nicht bei der ersten Verlosung versprochen bei 75 Lesern wieder eine zu machen?
Ich gebe ehrlich zu, das ich nie im Leben gedacht hätte, das es soooo schnell geht. Ihr seit echt der Wahnsinn, nur 2 Monate bloggen und schon so viele liebe und treue Leser. 





Somit startet nun hier meine zweite Blogverlosung! 


Was es zu gewinnen gibt wird erst kurz vor der Auslosung verraten, bis zum 26.11 .11 habt ihr Zeit ins Lostöpfchen zu hüpfen, wer meinen Blog verlinkt hüpft gleich zweimal rein.

Kommentare:

  1. hoppla die hopp ab ins töpfchen!
    Lg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. tata...da ich Dich ja öfters stalke ,hab ich das gleich sofort gelesen und hüpf ganz gern und ganz brav mit in den Lostopf hinein



    *Glückwunsch zu Deinen 75 Lesern* und auf das es immer und immer mehr werden *****

    AntwortenLöschen
  3. gratuliere auch ganz herzlich,weiterhin so gute Resonanz. ich möchte nu auch hüpfen und verlinken tu ich dich im facebook

    AntwortenLöschen
  4. Und hüpf rein in den Topf.

    LG
    Marika

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Ich spring dann auch mal mit in den Topf :-)

    AntwortenLöschen
  6. vllt gewinnt man ja den tollen schnitt von dir...*mitanlaufreinspring.und ich wiederhol es gern nochmal ...ich war eine der ersten leser *lol.glückwunsch zur 75 ;) bei deim talent werden da weitere 75 nicht lange auf sich warten lassen ;)
    ganz liebe grüsse susi
    achso verlinkt wirst du ganz fett auf meinem blog ;)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu 75 Lesern!

    Musste gerade mit erschrecken feststellen, dass ich dich schon länger bei mir verlinkt hatte, allerdings nicht zu deinen Lesern gehörte :-( hab´s jetzt schnell nachgeholt.

    Lieben Gruß
    Jana

    AntwortenLöschen
  8. Na da mache ich doch wieder gern mit...

    Ich mag deine Seite total...

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  9. Das Bild zu verlinken ist doch Ehrensache ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Gratulation!
    Wo/wann bekommt man denn deinen tollen Schnitt?
    Und ich verlinke dich mal ;-)

    liebe Grüße,

    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Oh das hört sich ja spannend an :o) Da hüpf ich doch mal mit ins Lostöpfchen.
    Herzlichen Glückwunsch zu (mittlerweile) 77 Lesern!
    Verlinkt bist du auch :o)

    Glg Tanja

    AntwortenLöschen
  12. die 75 hast du ruck-zuck geknackt gehabt...weiter so...
    und ich hüpf mit ins töpfchen

    lieben gruss

    AntwortenLöschen
  13. Hihi Kathi, dann mach halt nicht immer so tolle Sachen, dann hättest du auch nicht so viele Leser ! *lach* Ich will natürlich auch mein Glück versuchen und hab dich hier verlinkt:
    http://sachsenblondieswelt.blogspot.com/

    GlG Heike

    AntwortenLöschen
  14. na das geht ja flott, dann spring ich auch mal rein. :-D LG Mel M.

    P.S.: einen Blog hab ich leider nicht....

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Schreibfehler am morgen .. also nochmal .. =) ...

    Da hüpf ich auch ins Lostöpfchen =) ...

    das mit den 75 hast du echt schnell geschafft =) ... Aber du hast es auch verdient

    LG

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch! Da hüpfe ich doch gleich mal mit in den Lostopf hinein :-)

    LG Leata

    AntwortenLöschen
  18. coooooooooooool da hüpfe ich doch wauch wieder mit rein klasse.. herzlichen glückwunsch

    AntwortenLöschen
  19. Da mag ich auch in den Lostopf hüpfen.
    Verfolger bin ich ja schon länger.
    Auf die nächsten 10000000 FAns :)

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  20. Ah da war ja noch was habe dich auch verlinkt :)

    Jetzt mache ich es mir im Lostopf bequem!

    AntwortenLöschen
  21. Fein,da hüpf ich doch auch gern mit ins Töpfchen:o) Ich hab seit ich deinen Blog verfolge, fast täglich reingeschaut,allerdings gehöre ich auch jetzt erst zu den "Lesern".

    Liebe Grüße
    Sarina(ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  22. Ja, also, wer so tolle Sachen macht, verdient doch so viele Leser... :o)
    Also hüpf ich auch in den Topf.

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch, da hüpf ich doch hinterher. Lesen tu ich ja schon länger, aber verlinken tu ich dich grad auch noch, lg Viola

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Mach weiter so!

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  25. GLückwunsch zu so vielen Lesern. Bin erst gestern auf deinen Blog gestoßen aber bereits feuer und flamme für deine tollen jungs-klamotten. sehr inspirierend :-) Lg, Alex

    AntwortenLöschen
  26. hüüüüühüpf..
    mit anlauf in den Lostopf..*lächel*

    Herzlichenglückwunsch zu sooo vielen lesern...
    LG
    Mel
    und verlinken werd ich dich auch..

    AntwortenLöschen
  27. Hüpf, hüpf, da spring ich auch noch mit rein! ;o)
    Verlinken werde ich auch gleich!

    Gratulation auch zu deinen vielen Lesern!

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  28. Glückwunsch, dann hüpf ich auch mal in den Lostopf und bin gespannt, was der Gewinn sein wird.
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  29. Wundert es dich wirklich das du in dieser kurzen Zeit soviele Leser bekommen hast?? Deine Sachen sind toll und ich lieb Näherinnen die Dinge für Jungs zaubern. Ich freue mich an deiner Verlosung teilnehmen zu können. Und natürlich wirst du verlinkt. Dein Blog und du ihr habts verdient!
    Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  30. Bei so tollen Sachen, braucht es wirklich nicht lange, bis soviele Leser zusammen kommen.

    Glückwunsch und ich hüpfe somit zu den anderen mit ins Töpfchen.

    Verlinkt habe ich Dich auch und ab sofort gehöre ich auch zu Deiner Leserschar ;-)

    Lg
    NIna

    http://ninaskreativecke.blogspot.com/2011/11/noch-ein-paar-blogcandys.html

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Kathi

    Du machst wirklich zauberhafte Sachen. Da mache ich doch gerne mit! - und verlinken tue ich Dich auch! - unter dem Ticker für die Besucheranzahl, wenn Du mal Lust hast, vorbei zu schauen!

    Liebe Grüsse und noch weiterhin viel Spass
    beim Werken und Bloggen!

    Esther

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Kathi,

    Glückwunsch zu den vielen Lesern!

    Ich hüpfe gerne in den Lostopf :-)

    LG, Marina

    AntwortenLöschen
  33. Glückwunsch :) die 75 hast du dir auch verdient! und es werden sicher noch gaaaaaaaaaaaaaaanz viele mehr werden :) mach weiter so!

    VLG und vielleicht hab ich ja wieder Glück?! *hihi*

    Claudia

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Kathi,

    jetzt dürften es wohl schon ein paar treue Leser mehr geworden sein, Gratuliere dir dazu...
    Gerne hüpfe ich auch ins Töpfchen, kann dich aber nicht verlinken, da ich keinen Blog habe.

    Glg
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  35. Glückwunsch zu den vielen Lesern! gerne verlinke ich dich auch auf meinem Blog :-)

    AntwortenLöschen
  36. Als Leserin Nr. 90 hüpf ich auch mit in den Topf! Bin durch die Riley-Blake-Jacke auf deine Seite gestoßen - die ist echt der Knaller! Liebe Grüße von Frl. Linnea

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Kathi!

    Ich bin grad' zufällig bei dir reingestolpert und bin sooo begeistert!!! Ich freu mich immer riesig wenn ich jemanden finde der coole Sachen für Jungs macht...und deine Hoodies sind echt der Hammer!!!
    Ich drücke mir ganz tüchtig die Daumen das es deinen Schnitt auch noch eine Nummer größer geben wird (mein 8jähriger ist halt ein Riese...und trägt noch super gerne bunt ;o)!)!

    Ich gratuliere dir zu mittlerweile 92 Lesern (da steht dann wohl bald eine 100 Leser-Verlosung an *grins*)...und stöbere jetzt mal weiter bei dir!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    PS: Und verlinken werd' ich dich auch :o)!

    AntwortenLöschen
  38. Hallo!
    Sooo schöne Sachen für Jungs! Echt toll.
    Würde dich ja gern verlinken, aber ich hab keinen Blog ;-)
    Darf ich trotzdem mit ins Lostöpfchen hüpfen?

    Liebe Grüße,
    Carolin

    AntwortenLöschen