Donnerstag, 3. November 2011

Awardverleihung!

So meine Lieben ich habe über meine 
Entscheidung geschlafen und nun steht sie fest!
Mit dem Erhalt des Awards habe ich die Verpflichtung diesen an 7 weitere Blogs zu verleihen. Die Entscheidung ist mir absolut nicht leicht gefallen ....

Dieser hübsche Award ....

geht unter diesen Bedingungen...

  1. Verlinke den Blog dessen, der Dir den Award verliehen hat.
  2. Stelle ihn in einem Post vor.
  3. Verleihe den Award an sieben Blogger. Du kannst den Award auch an solche verleihen, die schon einen bekommen haben und Du kannst auch dem einen geben, der Dir einen gab.
  4. Teile es den Gewinnern mit.
  5. Schreibe ein Post über die Verleihung, in welchem Du die verlinkst, die den Award bekamen.




an diese schönen Blogs, die es absolut verdient haben:









Alle die ihren Namen hier nicht gefunden haben, ich hatte nur sieben zur Auswahl und musste mich ja irgendwie entscheiden, seit mir bitte nicht böse.

Kommentare:

  1. daanke schön kathrin für dich nehme ich ihn doch gerne an

    AntwortenLöschen
  2. oh da freu ich mich aber wie Bolle ;)

    DANKE liebste Kathi ;)

    AntwortenLöschen
  3. uiiiii ... vielen Dank =) .. ich freu mich =) ... gerne nehme ich den Award an =)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, ich bin ja auch dabei obwohl ich in den letzten Wochen so gar nicht mehr zum Nähen komme. Nur mit dem Weitergeben ist es so ein Problem.

    Ich nehme deinen Award aber sehr gerne an :)
    LG Heike

    AntwortenLöschen