Montag, 28. November 2011

Gewinnspiel Auflösung

Guten morgen ihr Lieben,

Es gab die letzten zwei Wochen viel zu tun und ich hatte keine Zeit zu nähen, selbst meine Gewinnspielauflösung gestern habe ich verpasst, da ich zu meinen drei Kiddies noch zwei dabei hatte übers Wochenende.. Aber ich gelobe Besserung und darum besser spät als nie...

Der Gewinner erhält 2x das:


Warum 2x ???? Na weil bald Weihnachten ist und der Gewinner so jemand Anderem auch noch ein nettes Geschenk machen kann.


Der Randomgenerator hat entschieden, der Gewinner ist :



Herzlichen Glückwunsch DaTaTa :-)
Bitte melde dich bei mir



Allen Anderen möchte ich Danke sagen für eure rege Teilnahme und die vielen lieben Kommentare und Glückwunsche.
Für Euch habe ich auch eine Kleinigkeit, wer mag kann ab sofort das Hoodie-Schnittmuster für 6,50€ vorbestellen  schreibt mir dazu einfach eine E-mail auf Sewed-By-Kathi@web.de.
Versandtag ist spätestens der 15.Dezember.


Kommentare:

  1. Cool...das ist ma ein genialer Gewinn ;) Herzlichen Glückwunsch !!!

    AntwortenLöschen
  2. coool aber ich hab da sgewinnspiel total berpasst hmm dabei hab ich dich doch in meinem blog verlinkt das spinnt als echt und zeigt mir neue beiträge gar nicht an grummel... sowas aber auch..

    AntwortenLöschen
  3. DANKE SCHÖN!! Auch hier nochmal! Ich freue mich riesig das du mir diese Freude machst!!! Und ich habe auch schon jemanden dem ich damit eine Freude mache!!! Ganz liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen