Montag, 14. November 2011

Ich kann einfach nicht dezent.....

Gestern war mein großer Sohnemann am schimpfen er bräuchte dringend einen neuen Pulli, weil alle zu klein wären.
Gut ... seufz... Robin ist 8 Jahre alt, er hasst alle kräftigen Farben, Lieblingsfarben sind grau, schwarz, beige, olivgrün... Alles so garnicht meins.
Er durfte sich dann ein Stöffchen aussuchen und Mutti hat einen Danai mit Kuschelkragen daraus genäht:


Robin ist begeistert aber mit aufs Foto wollte er nicht...


Und damit mit Mutti nicht in Depressionen verfällt musste danach was richtig buntes für klein Louis her.
Im Übrigen seit ihr alle Mitschuldig das Monsieur sich mittlerweile für ein angesagtes Topmodel hält. O-Ton Louis: "Und Mama, was habe ich für Kommentare bekommen??" *kicher*



Einmal ganz er selbst...

 ...und einmal betont cool...



... in seiner neuen Zoe mit Bündchen.

Kommentare:

  1. jöööööööööööööööööh wie süß dein louis ist aber auch der coolste hihi schade den anderen sohnemann würde ich auch grene mal sehen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den Stoff auch mit den Robotern. Und ich finde wenn ich das betont coole Bild sehe, dass ich mich dringend daran begeben sollte. Wunderschöne alle beide Pullis. Lieben Gruß Conny

    AntwortenLöschen
  3. Beide Pullis sind super geworden! Und dein Kleiner gibt ein wirklich cooles Model ab! LG Jule

    AntwortenLöschen