Dienstag, 29. November 2011

Jetzt das Hoodie Schnittmuster bestellen!!!

 Mein Schnittmuster könnt ihr ab sofort unter Sewed-by-Kathi@web.de für 7,50€ zzgl. 2,00€ Versand vorbestellen, SOFORT nach Zahlungseingang macht es sich dann in den hübschen gelben Autos auf den Weg zu euch damit alle es pünktlich unter dem Weihnachtsbaum haben. Alternativ bekommt ihr ihn auch bei Dawanda in Emmiwoods Shop http://de.dawanda.com/product/26040465-Schnittmuster-Sewed-By-Kathis-Hoodie-

Der Schnitt ist ein Mehrgrößen-Papierschnitt von 98/104 bis 134/140


Als Anregung hier mal (fast) alle Designbeispiele meiner Probenäherinnen auf einen Blick ein paar Bildchen fehlen mir noch:



Kommentare:

  1. da sind echt paar schöne dabei. Leider ist der Schnitt für uns einfach zu klein. Trotzdem viel Erfolg mit deinem 1. Schnitt!

    lg

    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Schnitt :-) viel Erfolg wünsche ich dir. LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. suuper Kathi ich verlink da shier auch mal vielleicht bringt das noch intressenten für dich :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Patch-Schnitt für kleine Jungs!
    Den brauche ich auch uuuuunbedingt!

    Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Schnitt
    LG Monika

    AntwortenLöschen