Mittwoch, 2. November 2011

Mein 1. Award ...

Ich bin ja wenns de Zeit zulässt ein neugieriges Menschlein und schau auf welchen Blogs meine Leser so wohnen. 
So habe ich gerade entdeckt das ich einen wunderschönen Award von Nomilinchen verliehen bekommen habe.
Natürlich hätte ich nur hier deinen Kommentar lesen müssen, aber das wär ja zu einfach ;-)

Liebes Nomilinchen vielen, vielen Dank für diesen tollen Award, es ist mein allererster und wird mir ein ganz besonderer sein.


An wen ich ihn weitergebe möchte ich mir in Ruhe überlegen und darum schlaf ich da jetzt ein Nächtle drüber und teile euch das morgen mit :-)

Kommentare:

  1. Glückwunsch =) ... den hast du verdient =)

    AntwortenLöschen
  2. Super Kathi, muss auch sagen, dass DU ihn verdient hast! Mach weiter so, dann kommen sicher noch einige weitere hinzu *hihi*

    Liebe Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen