Mittwoch, 9. November 2011

Mein Hoodie - Ich habe ihn fertig !!

So ihr Lieben, nachdem ich so lange krank war habe ich mich heute aufgerappelt meinen Probenäherinnen einen Motivationsschub zu verpassen. Mein Hoodie genäht aus Nicky, Sweat und Jersey in Größe 122/128. Und obwohl er Scharlach hat wollt klein Louis ihn  sofort anziehen und eine Fotosession :-)




Kommentare:

  1. Waaaahbsinn motivationschub??? da sist eher ne bremse wo so toll bekom ich den sicher nicht hin.. du hast da ein wahnsinns teil hingezaubert!!!

    AntwortenLöschen
  2. Voll verschärft!!!
    genial- sprachlos bin.

    GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. sieht super toll aus..nur das Dingen auf der KAputze gefällt mir nicht wirklich..aber ansonsten echt der HAmmer :)

    AntwortenLöschen
  4. klasse ;), schaut richtig scharf aus ;))

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschöööön, Louis ist auch begeister.
    Lach, der Irokese auf der Kapuze sollte eigentlich aus giftgrünem Zottel aber den hatte mir meine Tochter zum Basteln entführt :-)

    AntwortenLöschen
  6. da bleibt einem ja die Spucke weg!Genial!!

    lg

    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Oh, der ist wirklich richtig toll geworden. :-)
    Ich kann mich noch null für eine Farbrichtung entscheiden ... wahrscheinlich werde ich gleich zehn Stück nähen müssen. *lach* Aber so toll wie der aussieht, kann man wahrscheinlich gar nicht genug davon haben.
    Ich bin schon ganz gespannt, auf die ganzen anderen Probeexemplare. :-)

    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn! Was für eine Vorlage :) da mag ich schon gar nicht mehr anfangen zu nähen :( son Bombenteil kriege ich doch niiiiieeeee hin!!! Superspitzenmäßig Kathi!

    VLG! Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Ich will den auch nähen! Wann ist denn der Schnitt geplant??? Hoffentlich dauerts nicht allzu lange, meine Mädels brauchen dringend noch sowas in der Garderobe...

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoffe das ich es schaffe ihn noch im November rauszubringen :-)

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein cooles Teil :-)) Gute Besserung,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  12. hallo Kathi,
    wollte mir die Anleitung für den Hoody runterladen, habe aber kein Schnittmuster gefunden...??

    AntwortenLöschen