Sonntag, 6. November 2011

Meine Probenäherinnen sind :

Eigentlich wollte ich ja erst heut abend auslosen, aber da ich nicht mehr schlafen konnte und es ansonsten noch total ruhig im Haus ist dachte ich mir warum nicht jetzt?
Ich habe euch allen Nummern verpasst und euch in Größengrüppchen sortiert, der Randomgenerator hat mir ausgespuckt:


Für die Göße 98/104

Ellapirella &Emmiwood 



Für die Größe 110/116

Didis (Näh) Design & Andrea B.


Für die Größe 122/128

Valentina & Merrylou


Für die Größe 134/140

Luna & Glamourbabs





Bitte meldet euch doch bei mir und gebt mir eure Adressen, ich werde euch die gewünschte Größe als Einzelschnitt schicken. Bis nächsten Freitag sollten alle verschickt sein :-)




Kommentare:

  1. Oh, wie toll. *freu* Mail ist schon raus.
    Freue mich schon auf den Schnitt. Danke! :-)

    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  2. oh!dashat man davon, wenn man viel zu tun hat:man verpasst die probenähchance. dein hoodie sieht super cool aus! falls du doch noch jemanden in 122 brauchst :-))
    glückwunsch an die näherinnen: ich bin schon gespannt auf die fertigen teile!
    liebe grüsse,
    nelli

    AntwortenLöschen
  3. JUCHU!!!! ich freu mich soooooo *dumdidum* *hihi* ;) DAAAAAAAANKE liebste Kathi!!! VLG und bis bald! Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich riesig! Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank ich freu mich ganz arg! :))

    ♥liche Grüße

    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Kathi,
    guck' mal: http://www.diestoffelei.blogspot.com/ LG - silke

    AntwortenLöschen