Freitag, 4. November 2011

Probenäherinnen gesucht!!!

So ihr lieben es ist fast alles in trockenen Tüchern mein Schnittmuster für einen Hoodie gibt es definitiv bald auf Papier. Doch bevor ich mich entscheide zu welcher Druckerei ich gehen werde, brauche ich natürlich Probenäher um eventuell noch etwas nachzubessern. 
Und da seit ihr gefragt, jeder der mir hier einen netten Kommentar hinterlässt bekommt die Chance am Sonntag, den 6.11.2011 ausgelost zu werden. 
Bitte schreibt zu eurem Kommentar dabei welche Größe ihr nähen möchtet, es stehen zur Auswahl :


98/104
110/116
122/128
134/140

Ich würde mir wünschen das sich für jede Doppelgröße 2 Probenäher finden.

Damit ihr wisst was euch erwartet habe ich euch eine technische Zeichnung erstellt :

 

Kommentare:

  1. Was für ein tolle Pullover!

    Schade dass es ihn nicht noch größer gibt! Ich habe 2 Jungs die nicht mehr reinpassen!

    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. WOW Kathi! Da hast du dich aber ja mal wieder selbst übertroffen *lob* ganz super klasse geworden! Ich habe zwar keinen Jungen, aber der beste Kumpel meiner Kleinen würde sich sicher darüber als Weihnachtsgeschenk freuen :) daher möchte ich so so so gerne für die Größe 98/104 Probenähen, wenn ich darf ;)

    Ganz liebe Grüße sendet dir

    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hey ... ich bin ma so frei und biete mich für Gr. 98/104 an =)...

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der sieht ja klasse aus! Ich würde wirklich sehr, sehr gerne probenähen. Da ich einige Kinder habe, könnt ich in verschiedenen Größen nähen. Entweder 98/104, 122/128 oder 134/140. Ich würde mich freuen, wenn es klappt!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Der ist toll! Schade das es ihn nicht in Größer gibt.

    Lieben Gruß Marika

    AntwortenLöschen
  6. ich hüpf auch mal mit rein... größe 110/116 hätte mein sohnemann :)
    lg ines

    AntwortenLöschen
  7. 110/116 (Junge) und/oder 134/140 (Mädels) dafür würde ich mich anstellen :-).... Probenähen :D gerne.
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  8. oh der sieht aber toll aus.da stell ich mich auch mal an zum probenähen.ich würde gern 98-14 machen da mein sohn die gerade trägt.lg susi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kathi,

    der Pullover sieht ja auf der Zeichnung schon super aus. Da würde ich gerne in den Lostopf springen für die Größe 110/116. Meine Tochter würd sich auf jeden Fall drüber freuen *g*

    Lieben Gruß aus dem hohen Norden,
    Tanya :D

    AntwortenLöschen
  10. ich würde aber auch in jeder anderen grösse da wachsen die ja noch rein ^^ oder eben für meine grosse in 134-140.hab ich vergessen dazuzuschreiben.und ich könnt dir auch glatt sagen obs einfach erklärt ist ..sonst versteh ich nur bahnhof :D

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Kathi, nun der zweite Versuch, nachdem mein Beitrag weg war (ich hasse Blogger).

    Ich stell mich mal an für den Lostopf einmal für Großkind 122/128 und einmal für Kleinkind 110/116. Da beide gerade neue Pullis beantragt haben und ich keinen blassen Schimmer hab, was es werden soll... ich wäre gerne dabei.

    Das Design gefällt mir supergut.

    GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Wow klasse und Hut ab!!!

    Ich würde auch sehr gerne Probenähen und könnte in Gr.98/104 oder 122/128

    ♥liche Grüße

    Marion

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!
    Ich würde auch sehr gerne Probenähen, für meinen kleinen Großen in der Größe 110-116. Das ist ja mal wieder was tolles, tragbares für Jungs. Das freut mich total!
    Ganz liebe Grüße
    Yvonne
    http://zauberhafte-naht.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. suuuuper,

    ich könnte nun dann also in den größen 110/116 und in
    98/104 und würde mich totaaaaaaaaaaaaaaaaal freuen.

    LG nine

    AntwortenLöschen
  15. Oh, der sieht ja klasse aus, ich liebe Hoodies :-)

    Ich stelle mich dann mal für die Größen 98/104 oder 110/116 an :-)

    LG
    Silja

    AntwortenLöschen
  16. Wow, der ist echt klasse geworden! Würde mich freuen, wenn ich ihn für meinen kleinen Racker in 98/104 oder 110/116 nähen könnte.

    AntwortenLöschen
  17. ...ich stelle mich hinten an :-)

    ICh würde gerne 98/104 Probenähen!

    Du kannst ja mal durch meinen Blog stöbern, ich nähe sehr viel für meinen Zwerg *g* Ich hoffe ich habe auch eine Chance, wenn wir uns jetzt nicht schon öfters gelesen haben...

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Wow, der sieht ja echt klasse aus Kathi !!! Hat bestimmt viel Arbeit gemacht.

    Ich würde den natürlich auch super gern nähen und bewerbe mich hiermit hochoffiziell für die Gr. 98/104.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,

    oh, da würd ich auch gerne mal probenähen - hab 2 Jungs daheim - der eine trägt 98 und der andere 116 fast 122 ;-)
    Würde mich freuen, wenn ich Glück hätte

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  20. Wow,das sieht ja Klasse aus!
    Da stelle ich mich natürlich auch als Probenäherin gern zur Verfügung und könnte ihn in der gr.110/116 nähen,aber nur als Mädchenvariante :-)

    LG Leata

    AntwortenLöschen
  21. Oh ich würde gerne 98/104 nähen!

    Habe einen kleinen Racker, der das supergerne tragen würde!

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  22. sieht klasse aus, aber leider komme ich da wohl nicht in FRage - meine Jungs brauchen schon 152 und mehr.......
    Leider. Trotzdem viel Glück mit dem Schnittmuster!

    lg

    KArin

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    ich würde gerne die Grösse 98/104 probenähen :)))))
    Würde mich sehr freuen :)

    Viele Grüsse,
    Maria

    AntwortenLöschen
  24. du hast dich übertroffen kathi... superschön schnegge...

    AntwortenLöschen
  25. Also denn würde ich ja super gerne mal zur Probe nähen, gerne für meinen Neffen in Größe 122/128. Mein Kleiner ist mit Größe 86 leider noch zu klein :-(

    Sieht echt klasse aus, aber was hätte man bei Dir auch anderes erwarten können. Lese heimlich mit und bewundere von Zeit zur Zeit Deine Werke für klein Louis. Mach weiter so!

    LG aus NRW

    Valentina

    AntwortenLöschen
  26. ich wage mich mal ran

    habe Kinder, in jede Deiner gewünschte Größe ...
    würde mich sehr freuen wenn es doch noch klappt
    auch habe ich im Angebot je Mädchen & Junge

    AntwortenLöschen
  27. wow Kathi toll ich wäre natürlich auch dabei.. für 98/104 aber auch für 110/116 das ist keine problem... respect und grüßles diana

    AntwortenLöschen
  28. das ist ja ein cooler hoody!
    ich würde mich gerne für 98/104 opfern;D
    und denke mein großer würde sich auch sehr freuen, denn er liebt hoodys genau wie mama und papa.
    ich bin zwar ohne blog,aber vielleicht hab ich ja trotzdem glück dieses feine teilchen probenähen zu dürfen.

    liebe grüße
    sarina

    AntwortenLöschen
  29. Also das ist ja mal ein cooler pulli!!
    Ich könnte für 110/116 und für 134/140 nähen

    Ich bin schon sehr auf die Auslösung gespannt

    AntwortenLöschen
  30. wow, der ist ja mal der hammer. ich würde ihn in 110/116 nähen für ein kleines rackerlinchen. glg anja

    AntwortenLöschen
  31. Ich könnte ihn in 98/104, 122/128 oder 134/140 für dich zur Probe nähen.
    GGlG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  32. Wahnsinn! Der sieht echt klasse aus...ich würde ihn sooooo gerne probenähen :o) Mein Kleiner trägt gerade 98/104, also würde ich mich gerne dafür "bewerben" :o))
    Glg Tanja

    AntwortenLöschen
  33. Uih, der ist ja toll!!!
    Ich würde auch gerne ins Lostöpfchen springen. Momentan gibt es nämlich nur noch zwei genähte Pullis im schrank...tsts, das sollte sich wohl dringend ändern. Würde gerne in der Größe 98/104 nähen. Schau doch einfach mal bei mir vorbei.
    Alles liebe
    Steffi

    AntwortenLöschen
  34. Wow, sieht klasse aus. Dann spring ich auch mal für 98/104 mit rein. :-)

    Ganz liebe Grüße

    Ellen

    AntwortenLöschen
  35. Ich würd auch sooo gern mal Probenähen...entweder in 98/104 oder 110/116....meine ZWillinge würden sich sicher ganz doll freuen :)

    AntwortenLöschen
  36. aber P.s. in der Gr. 134/140 würd ich auch gern testen falls alle anderen Größen weg wären...die trägt grad mein Großer :)
    Also nur,falls ich gewählt werd *g*

    AntwortenLöschen
  37. Hallo!
    Ich würde gerne die Grösse 98/104 für dich probenähen!
    Liebe Grüsse Lucy

    AntwortenLöschen
  38. Hey, da mache ich doch mit! Ich suche schon länger einen coolen Sweatpulli für meinen Großen (der sich eigentlich nicht mehr benähen lassen möchte, aber für einen coolen Hoodie macht er sicherlich 'ne Ausnahme ;-). Also ich melde mich für die Größe 110/116 - wobei ich wohl kaum ein zweites Mal bei dir Glück haben werde...

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Kathi,
    ich würde auch gerne Probenähen in Größe 110/116 (Junge)!!
    Hoffe es klappt, endlich ein Jungenschnitt!! *freu*

    Lg

    Inga

    AntwortenLöschen
  40. Hallo würde gerne für 110/116 oder 122/128

    Lg

    Tania

    AntwortenLöschen
  41. Der ist ja der Hammer! Ich könnte für 98/104 und/oder 122/128 probenähen :)

    Liebe Grüße!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  42. boah, der sieht ja total klasse aus. Ich hätte Größe 98/104 für Jungen im ANgebot :)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  43. ich würd mich auch gerne als probenäher bewerben. ich hab zwar erst einen pulli genäht, aber ich würde mich trotzdem freuen. da ich drei jungs habe, könnte ich dir die größen 98/104, 122/128 und 134/140 anbieten

    lg mel

    AntwortenLöschen
  44. Ich versuche auch mal mein Glück! Zwei Mädchen, 98/104 und 110/116.
    Vielleicht darf ich ja nähen, ich würde mcih riesig freuen:-)

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  45. Da wuerd ich soooo gerne mitmachen!! ich kann 98/104 und 110/116 naehen

    AntwortenLöschen