Freitag, 9. Dezember 2011

Farbenmix Beala als Pullunder ..

Es war mal wieder Zeit für mich.
Es ist zwar kein "Me made Mittwoch" aber bei mir gibts dann halt einen "Me made Friday". Ich habe schon länger einen ganz kuscheligen, fliederfarbenen Fleece aus Holland gestreichelt und die lieben Bambis von Michael Miller wollte ich auf jeden Fall dazu kombinieren, aber ich wusste lange nicht was es werden sollte.
Heute hat mich dann die Muse geküsst und ich habe mutig die Stöffchen zugeschnitten, die Grundform ist vom Schnitt Beala von Farbenmix , die Ärmel habe ich weggelassen und gegen Bündchen ersetzt, der Ausschnitt wurde pi mal Daumen reichlich vergrößert und der Kragen ist selbst designt.
Ich find ihn toll, einfach weil ich jetzt wieder um etwas "Mädchenhaftes" reicher bin :-)


Die Bildqualität lässt zu wünschen übrig, aber selberknipsen bei miesen Licht- es ging nicht besser...

Kommentare:

  1. WOOOUUWWWWWW der ist wirklich Zauberhaft ......super gemacht.....und Kathichen...Du bist eine verdammt hübsche Frau ......

    AntwortenLöschen
  2. der sieht wirklich toll aus. da bekomm ich gerade lust auch mal was für mich zu nähen und nicht immer nur für den zwerg ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Super schön... würde mir auch gefallen...Aber da ich noch nie was für mich genäht habe....wird das wohl nichts... Schade... oder gibt es das Teil irgendwo zu kaufen????

    LG Tina

    AntwortenLöschen