Mittwoch, 14. Dezember 2011

Farbenmix Taja für Jungs!

"Maaaamaaaa? Morgen hab ich Weihnachtsfeier, da zieh ich mein Weihnachtshemd an!"

"Was für ein Weihnachtshemd? Das habe ich doch noch garnicht genäht!!!"

"Dann machst du das mal eben Mama, ich WILL das anziehen!"


Das hatte mir klein Louis gestern um die Ohren gepfeffert und was macht Mama wenn der kleine Herr einen so dringlichen Autrag erteilt? 

Richtig - Mama näht.

Aber auf Grund von Hausaufgaben, Besuch und anderen Querelen kam ich erst abends dazu und so entstand Last-Minute dieses Outfit.


Das Oberteil ist Taja von Farbenmix, ganz einfach für Jungs umzugestalten indem man die Seitenteile begradigt und in alle Bündchen Gummiband arbeitet. Die Jeans ist mein eigener Schnitt, denn nach der gewünschten Mika stand mir nicht mehr der Kopf.


Die Bildqualität ist mal wieder mies, genauso mies wie die Lichtverhältnisse und das Wetter im Sauerland ...

1 Kommentar:

  1. Wow - die Kombi ist genial :-)))

    Was man nicht alles für seine kleinen Quälgeister tut ,-)) Aber es geht ja auch nicht, dass Mama noch nicht das Weihnachtshemd fertig hatte - tztztz ,-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen