Montag, 19. Dezember 2011

Fuchsig und himmlisch mutig ...

Danach war mir eben..  Das ideale Schnittmuster für mein Vorhaben ist der neue Schnitt Jill von Cinderella-Zwergen-Mode. Einfach nur toll, vielleicht etwas Zeitaufwändiger, aber es lohnt sich wirklich. Der Schnitt passt super ohne Änderungen .
Nun macht euch auf richtig viel Farbe gefasst: 

Das Oberteil werde ich mal ganz mutig morgen früh beim Weihnachtsfrühstück in klein Louis Schulklasse ausführen.. mal sehen welche Mamas sich da an ihrem Kaffee verschlucken :-)

Kommentare:

  1. hey das ist ja mal geil, den Schnitt will ich auch!! Ich finds toll, genau meine Baustelle :))
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh der ist ja genial! und dabei mag ich orange sonst garnicht... echt toll!
    lg vom mariechen

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool! :-) Also ja, das ist mutig, aber irgendwie auch cool. Sieht jedenfalls toll aus. Berichte dann mal, was die anderen Mamas so gesagt haben. (Oder was sie nicht gesagt haben *g*)

    Ich brings ja nie übers Herz, Stoffe wie Fuchsig oder Big Stars für mich selbst anzuschneiden. Ich glaub, ich muss mich da mal überwinden. :-)

    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  4. suupi suupi suupi kathi richtig toll wie eigentlich alles von dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja mal wirklich genial! Für MICH zu viel Farbe aber Dir steht er :) Der Schnitt ist echt genial!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kathi,
    kannst du mir sagen wo du den organge gestreiften jersey von den Ärmeln her hast??
    Danke und lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Sandra, das ist ein Campanjersey von Serukid :-)

    AntwortenLöschen