Donnerstag, 22. Dezember 2011

Pinguine im Wasser ..

Da ja viele nach der Imprägnierung gefragt haben, ich habe dieses Spray verwendet. Den Jersey damit gründlich einsprühen, ich habe ihn nach dem ersten Trocknen gleich nochmal gesprüht und dann 24 Stunden an die frische Luft gehängt.
Jetzt ist er wasserabweisend, allerdings wird diese Imprägnierung sicher nicht 10 Stunden rodeln aushalten (oder vielleicht doch?), aber es ist besser als nichts :-) 
Ich habe euch mal Bilder gemacht die zeigen wie schön das Wasser abperlt und die Jacke ist und bleibt trocken :



Und heute morgen war klein Louis dann auch bereit für Fotos mit Inhalt:


Mit superguter Laune weil ja Ferien sind....


...bewegt er sich heut morgen fröhlich ....


...irgendwo zwischen Genie und Wahnsinn :-)

Kommentare:

  1. Wow, ist die Jacke cool! Und dann auch noch wasserabweisend, ich bin platt!

    Liebe Grüße und schöne Weihnachtstage!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wow echt klasse, gefällt mir sehr gut. Und vor allem wasserabweisend. Eine sehr schöne Idee.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Kathi,
    wow - die Jacke ist toll.... welches Schnittmuster ist denn das? Könnten meinem Großen auch gefallen..
    Liebste Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke ist der Hit. Das Spray hab ich mir gleich gemerkt. Dann weiß ich auch schon, was ich mit meinem GirAffen- und Pingu-Jersey noch so machen kann.
    Coole Idee.

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  5. ich kann mich nur wiederhohlen! die jacke ist so, so, so, so, so hübsch! aber eines möchte ich noch hinzufügen: ich finde es angenehm erfrischend, dass das teil ganz ohne getüdel auskommt! ich bin auch der volle fan von diesen wunderschönen jerseys aus dieser reihe und bin auch der meinung, dass dieser stoff sonst nix braucht! voll klasse! - aber ich steh überhaupt sehr auf deine sachen! danke! und ich glaub ich werd jetzt auch mal jacken nähen...... im frühling.... lg

    AntwortenLöschen
  6. Schliesse mich voller Ehrfurcht meinen Vorschreibern an;
    Die Jacke ist echt klasse.

    AntwortenLöschen
  7. genialst.. und Louis ist sooo süüß darin

    AntwortenLöschen
  8. voll super schaut das aus. Hab dich grad entdeckt und mich gleich mal eingetragen.

    GLG Tanja

    AntwortenLöschen