Freitag, 27. Januar 2012

Auf zum College - Farbenmix Daphne

Für die Farbenmix Daphne braucht es als Jungsmama einiges an Phantasie. Da halte ich diese Schnittchen in den Händen und sehe ein zuckersüßes Mädel in einer typisch, niedlichen Mädelsjacke.
Für mich ist so eine Collegejacke ein Jungsschnitt- EINDEUTIG!
Kommen wir nun zu einer Bilderflut : 


 Einmal von vorne...

Einmal von hinten...

Die Bärenlogos im Detail, als Vorlage habe ich die Logos der Chicago Bears gemoppst.


Und dann nocheinmal mit Inhalt :-)


Natürlich vor dem Haare kämmen und waschen. Monsieur hatte es eilig ..

Genäht habe ich sie in Größe 134/140, als Ärmelbündchen diente mir eine vereinsamte H&M Socke (auf der praktischer Weise auch Bären sind) und den Rücken ziert eine 2005 weil das Louis Geburtsjahr ist.
Im Übrigen war das mein erstes Projekt wo ich mehr als einen Kamsnap eingesetzt habe, die Dinger sind eine tolle Sache und gehen Rucki-Zucki festzumachen ABER, wenn man wie ich einen falsch platziert, empfehle ich niemandem sich beim rausbrechen des Snaps den Schraubenzieher unter den Daumennagel zu rammen!! Tut fürchterlich weh und blutet ganz fies ...

Kommentare:

  1. Hihi, da fühle ich mich glatt angesprochen ... das tut nämlich echt verdammt weh !!!!! ;) Schickes Teil geworden ! LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus!!! Und die Haare find ich auch schööön :)
    GLG Andrea (AUA das klingt echt nach Schmerzen)

    AntwortenLöschen
  3. Boah HAMMER!!!! Wahnsinn, wie du immer so geniale Sachen zauberst! Wie immer Daumen hoch!!! VLG! Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Kathi..kam snap nicht mit dem Schraubendreher rausbrechen!!

    So http://www.sabine-bauer.de/blog/2010/03/anleitung-fur-das-entfernen-von-kam-snaps.html mach ich das immer..

    aber die collegejacke ist voll cooooooooool!!

    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  5. wow die Jacke sieht klasse aus ...die Idee mit dem Socken ist ja auch mal klasse ich glaub ich sollte mal großzügiger mit dem aussortieren sein

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  6. iiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhh blutetet du arme ... ich kenn das nur zu gut.. aber ich liebe die snaps.. auch.. und deine Jaxcke mensch Kathi ich musste bei den applis mehr als zweimla genau hinsehen wahninn erste saaahne.... respect

    AntwortenLöschen
  7. super geworden... sie ist richtig richtig cool... ;)

    AntwortenLöschen