Samstag, 28. Januar 2012

El Porto... gefüllt mit Erinnerungen

Das Schnittmuster für die El Porto hat sich meine liebe Freundin vor einer gefühlten Ewigkeit, bei einem gemeinsamen, unglaublich schönem Stoffmarktbesuch gekauft. Aber die Tasche wurde nie genäht. Ich gebe zu wir hatten beide ziemlich Respekt vor dem Schnitt, so viele Reißverschlüsse, runde Taschen, Gummizüge und einkräuseln..

Mittlerweile habe ich nun doch ein klein wenig Näherfahrung und dachte gestern ich probier es einfach mal. Bunt gemixt aus allem was mir in die Hände viel.

Meine El Porto von Farbenmix
Die runde Reißverschlußtasche..
Die Gucklochtasche...
Von Oben mit der Medientasche am Träger..

Zu guter Letzt, von Innen mit Geheimtasche..

Viele liebe Mädels aus meiner Stofftauschgruppe werden das ein oder andere Stöffchen, Band, Häkelblümchen oder Appli von einem unserer Täusche wieder entdecken, an dieser Tasche. 
Somit ist meine El Porto von Anfang an gefüllt mit Erinnerungen an nette Menschen :-)

Nun noch ein Wort an meine liebe Freundin;

Der Schnitt ist zu schaffen und abgepaust habe ich ihn dir nun schon einmal -
du kannst also endlich loslegen :-)

Kommentare:

  1. Wenn das mal nicht wieder was für die Inspirationen bei FM ist :) total super genial geworden!!!

    AntwortenLöschen
  2. Auch hier nochmal die ist echt super geworden & ja ich werd mich dann doch mal an die El Porto begeben, wenn du mir das Schnittmuster schon einmal abgepaust hast aber OHNE die Innentaschen, weil wie wir letztens schon festgestellt haben....ich sammel dort nur unnützen Kram oder find längst verschollene Dinge wieder ;-)))

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist wunderschön geworden. Ich trau mich nicht so bunt. ;)
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  4. die ist wunderschön... ich hab auch echt respekt vor dem Schnittmuster ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. ich hab die auch noch nie genäht, will ich aber schon lange :) vielleicht sollte ich einfach mal
    Die sieht sehr schön aus

    AntwortenLöschen
  6. die ist ja toll, super Stoffmix, gefällt mir sehr gut, super, dass du dich rangetraut hast,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Die ist dir Super gelungen, hab auch schon oft mit dem Schnitt geliebäugelt aber das ist noch min. 2 Klassen über meinem Können
    Lieben Gruß
    Ramona

    AntwortenLöschen
  8. schaut richtig toll aus...aber schwierig bestimmt..*daumenhoch*

    AntwortenLöschen
  9. boah,ist DIE schöööön!
    Ich hab den Schnitt auch schon ewig hier liegen,mich aber auch noch nicht rangetraut. .. deine jedenfalls ist super!
    Lg.Sabine

    AntwortenLöschen