Freitag, 20. Januar 2012

Es ist soooooo still hier...

Nein eigentlich ist es überhaupt nicht still hier :-) Bei mir ist ein neues Schätzchen ins Nähreich eingezogen und da Frau sich erst daran gewöhnen muss eine Overlock zu bedienen rattert die kleine Berta nun täglich an Stoffresten entlang .

 Meine kleine dicke Berta, sie ist ein Traum <3

Die ganzen Probeläppchen möchte ich euch natürlich nicht zeigen, aber ich habe auch schon einen Pulli für Louis geschafft:


Heute werde ich dann ein komplettes Outfit für mich anfangen und zum ersten Mal nach einer Knipmode nähen :-)

Kommentare:

  1. Jööö fein, viel Freude damit! Der Pulli sieht ja toll aus!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das war auch meine erste. :-) Finde sie auch total klasse.

    Der Pulli ist richtig schön. Bin schon auf Dein Outfit gespannt. ;-)

    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  3. sehr schönes Shirt ... dein Outfit gefällt mir auch sehr gut

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich finde deine Seite ganz toll.
    Deine Kindersachen und auch die für dich, klasse!!
    Ich habe selber 46, mich aber noch nciht an etwas für mich getraut, bzw. stimmt nicht, ein Fliegenpilzfleecekleid nach dem Schnitt von Margo von MamuDesign. aber noch kein Foto von mir damit gemacht.
    Für mich ist das auch Neuland und ich bin sehr unsicher, wegen der Passform, werde aber weiter versuchen und wenn ich was schaffe, beteilige ich mich gerne an deiner Aktion!!
    Ich wollte aber noch fragen, wie du mit der W6 zufreiden bist?!
    BAhcdem ichnun 2 Shirts für meine Jungs genäht habe liebäugele ich auch mit einer Ovi und eben dieser...
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sandra, ich liebe die W6 sie geht selbst durch 4 Lagen Fluffy ohne zu murren und lässt sich sehr leicht bedienen :-)

      Löschen