Mittwoch, 4. Januar 2012

Me made Miss Molly!

Ich möchte hier gern eine Initiative starten für echte Mädels mit richtigen Kurven. Die Tage habe ich nach eben solchen gesucht, die bloggen und sich selber benähen. Wisst ihr was ich feststellen musste? Es scheint, soviel Mut gibt es in Deutschland noch nicht, darum möchte ich den "Me made Miss Molly" ins Leben rufen!


Dieses pummelige Elflein dürft ihr ab sofort mitnehmen und mir wenn ihr was für euch genäht habt (nur Bekleidung und nur für Elfen ab Größe 44 aufwärts)  den Link  zu eurem Blogeintrag schicken. 
Die Blogeinträge werde ich dann hier in einer großen "Me made Miss Molly" Galerie ausstellen.

Sendet die Links bitte an : me.made.miss.molly@web.de

So und jetzt nur Mut ihr Lieben da draussen, es wäre doch toll mit einem Klick etliche Gleichgesinnte zu finden .

Liebste Grüße Eure Kathi

EDIT:

Ihr dürft gerne mehrfach Links zu mir schicken und es gibt auch keinen Zeitrahmen. "Me made Miss Molly" soll ein dauerhafter Bestandteil der bloggenden Näherinnen werden. 
Ach und eine bitte : Fotos bitte MIT Inhalt :-)

Kommentare:

  1. Find ich total genial. Hab gerade heute meine Tunika in 50/52 fertiggestellt und schon gepostet.

    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike, wenn du möchtest würde ich deine tolle Tunika gern hier in die Elfengalerie aufnehmen.
    Liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das eine supi Idee...
    Vill sollte ich mich auch mal trauen was für mich zu nähen :DD .. das hier wäre ja jetzt mal ein ansporn :)


    SLG

    Niisi

    AntwortenLöschen
  4. Ok - dann hat sich meine Frage in meinem Blog ja schon erledigt :) also MIT Inhalt .. okeee ...

    ansonsten- SUper Idee - danke schön dafür.

    Gruß

    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee!!! Leider hab ich die 44er Marke noch nicht erreicht.. Viele mollige Mädels sehen wirklich super aus. Ich finde es toll, dass Du denen Mut machst sich nicht zu verstecken.

    GLG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  6. Klasse!!! Wirklich tolle Idee!!!

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. tolle Idee, ich hab letztes Jahr mal zwei, drei Sachen für mich genäht und hoffe ich schaffe das dieses Jahr auch öfters... aber es ist schon überwindung ....

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  8. eine genial idee:-)habe ich grad bei eifelwutz von gelesen und bin auch gerne dabei...
    stoff ist eigentlich schon ausgesucht, schnitt liegt auch hier jetzt ist nur noch die frage das wann....
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  9. tolle idee, ich liebe deine sachen und bin froh, das ich dich gestern endeckt habe.
    habe mir grad mal einen einfachen tunika schnitt in meiner größe bestellt und werde den so schnell wie möglich nähen, damit ich bald übung habe....
    :D
    dann gibts von mir natürlich auch ein eintrag ;)

    ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ich find die Idee richtig klasse...das nächste Teil für mich ist im Kopf schon fertig ;o), dann bekommst du natürlich Bescheid...aber Fotos mit Inhalt...das muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen *grins*!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  11. Coole Idee ;-)

    Ich kuck mal nach meiner Undine in 44 ;-)

    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  12. vielleicht können wir uns auch austauschen, welche schnitte in diesen grössen noch nett aussehen? daran hapert es bei mir nämlich meistens ;-)
    ansonsten bin ich direkt mit dabei... hab schon ein schickes stöffchen hier liegen, bin mir nur noch nicht so ganz sicher, was daraus werden soll.....

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kathi,

    habe gerade deinen Blog gefunden. Klasse....
    Schau jetzt sicher öfter mal rein.

    Gruß

    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kathi, das ist eine Super Idee..also ehrlich ;-) Ich habe (auch) mit dem Nähen angefangen, weil ich in meiner Größe nie was Tolles finde. Jetzt habe ich Garderobe, in der ich mich wohlfühle und kann mir nähen, was ich möchte... Mein Kleiderschrank platzt bald und Jacken habe ich ohne Ende...Schau mal vorbei,auch auf dem Link im Blog(Picasa),da ich noch nicht so lange blogge...http://amajasea.blogspot.com/ Liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine Klasse Idee...endlich ein Grund auch mal was für mich selbst zu nähen.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  16. Huhu...

    Hatte ja schon geschrieben das ich das eine Supi idee find :) aaaber ich hab da noch was anderes

    Ich hab dich getagged:) vielleicht magst du ja mitmachen?
    http://niisikitsch.blogspot.com/2012/01/getagged.html


    SLG NIISI

    AntwortenLöschen
  17. Ein Klasse Idee, Ich mach gerne mit. Muss aber erst Fotos machen.

    Liebe Grüße aus die Niederlande von Janny.

    AntwortenLöschen
  18. GENIAL! Total Geil diese Idee!! SUPER!! FANTASTISCH!!! Sorry das ich so begeistert bin, aber genau das ist einer der Gründe warum ich angefangen habe zu nähen, weil ich es leid war immer die langweilige Sackware von manchen Bekleidungsgeschäften zu tragen. Ich habe ein Oberteil fast fertig, da werde ich jetzt loslegen damit ich ein Foto machen kann... Lieben Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Kathi,

    tolle Idee. Wenn ich mal wieder etwas für mich fertig habe, werde ich verlinken.

    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Idee Kathi. Ich freue mich schon meinen nächsten MeMade-Beitrag hier zu posten.

    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  21. tolle Idee....mache ich mit :)
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  22. OHHH Kathi .. eben stoss ich auf deinen blog und entdeckte natürlich sofort die miss molly! Wie toll!!!!

    Ich trage 46/48 und seit einiger Zeit versuch ich immer wieder mich zu benähen. mit mal mehr und mal weniger erfolg - aber ich gebe nicht auf - auf der suche nach den für mich und meine figur passenden schnitten.

    ich schau mich jetzt erstmal um bei dir ... und freu mich immer noch *juhu*

    sonnige herzensgrüße
    von einer auch-3-fach-mama
    marina ,)

    AntwortenLöschen
  23. ...gerade bin ich über MISS Molly gestolpert...und muss sagen ich finde es super!!
    ich bin natürlich dabei,..denn seid letzten jahr nähe ich fast nur noch meine Oberteile selbst.Und ich trage die Grösse 56/58
    Ich freue mich sehr auch mitmachen zu dürfen und schicke demnächst dann auch gleich mal Bilder..
    Den Button würde ich gerne schonmal mitnehmen??!!
    Glg Martina

    AntwortenLöschen
  24. Wenn man die Kommentare bertrachtet sind es wohl doch mehr als auf dem erstem Blick vermutet. ((-;
    Ich werde dir auch was für die Glaerie schicken ((-;
    LG Gaby

    AntwortenLöschen