Freitag, 3. Februar 2012

Darth Vader meets Fluffy Stars

"Louis ich bin dein Fluffy!"

So, oder so ähnlich.. Louis hat sich einen kuscheligen Jogginganzug für unter den Schneeanzug gewünscht. Der musste aus Fluffy Stars sein ABER trotzdem cool , ganz wichtig.
Schnittchen sind Farbenmix Mika und Farbenmix Daphne ein bissl bis zur Unkenntlichkeit verändert.

Einmal im Ganzen..

Einmal der Pulli....

  ...und die Appli, Darth Vader hat vermutlich noch nie so freundlich ausgesehen ;-)

Kommentare:

  1. ....du kommst auf Sachen....echt super!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hammer...ich glaub' die Idee mit Darth Vader muss ich dir mal mopsen...ich hab' hier auch so einen Klonkrieger im Haus ;o)))!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  3. schaut super aus.... klasse..
    für tim müßte ich nur die "lichterschwerter" draufmachen ;)))

    AntwortenLöschen
  4. klasse, aber die Mika hab ich echt nicht mehr wieder erkannt ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. hihi, witzige idee und sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Hahaha, genial find ich das!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen