Samstag, 18. Februar 2012

Farbenmix Föhr - Mal was für meinen Mann!

Ja ja, ich weiß er musste eigentlich viel zu lange warten aber nun habe ich es ja geschafft. Entstanden ist ein Hoodie und der Grundschnitt dafür war Föhr von Farbenmix. 
Ich habe die normale Größe meines Mannes abgepaust und da der Pulli aus Sweat ist rundherum 3cm Nahtzugabe dazugegeben. Der Halsauschnitt wurde um 2cm vergrößert und bekam eine lässige, gedoppelte Kapuze. Kängurutasche und grüne Bündchen runden das ganze Design ab - für meinen Schatz bunt genug :-)


Faszinierender Weise wechselt der Sweat beim fotografieren die Farbe *grummel* die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen ...


Kommentare:

  1. oh schön!!!! Die Farben find ich klasse!!! Wo gibts den tollen Stoff?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Stoff hatte ich vom letzten Holland Stoffmarkt, es war ein Schnäppchen von 1 € den Meter :-)

      Löschen
  2. sieht sehr schick aus...der Mann schaut allerdings wenig begeistert ;-P

    Liebe Grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Echt toll geworden ... Da ist dein Mann wie meiner ... nur nicht "bunt" und bloß keine Begeisterung zeigen. Du kannst aber auf so einen schöööönen Pulli stolz sein ... suuuper hinbekommen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. sieht klasse aus ... föhr muss ich mir merken,wenn mein männe ma was netter ist, kriegt er dann auch einen pulli ;-)

    der pullunder ist ja mal super klasse!!!!

    glg

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt toll aus! Ich hatte kürzlich den Schnitt Walcheren getestet- erfolgreich :-) Der Stoff ist echt Klasse! Im März ist der Stoffmarkt auch bei uns, da muss ich doch mal schauen, ob Du was übriggelassen hast ;-)
    Liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen