Dienstag, 28. Februar 2012

UWYH - Der 2. Tag...

Fürs erste eine Übergangsjacke für mich, nach Farbenmix Beala kombiniert mit einem Stehkragen.
Futterstoff ist ein grasgrüner Frottee und außen Regenbogenkuschelfleece :-)


Und zu guter Letzt für heute einen Danai für meinen Großen und der durfte tatsächlich mal BUNT sein. Ich habe mich sooo gefreut wo er sich das Stöffchen aus dem Ragal gezogen hat...


Kommentare:

  1. Oh Kathi, die ist aber wirklich schick! Ganz tolle Farben, super Idee..
    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  2. regenbogenbuntfröhlich und wunderschön ♥
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. oh ist die toll ! na langsam wirds ja ein paket was du mir schicken mußt pulli.....jacke.... :O)
    lg jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach, ich biete nur Inspirationen, keinen Geschenkversand :-)

      Löschen
  4. super geworden.. und ich freu mich mit dir wegen Robby ;))

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin hin und weg von deiner Jacke...vieleicht sollte ich Beala doch nochmal eine zweite Chance geben...unser erstes Zusammentreffen ging leider völlig in die Hose...und das Ergebnis hängt seit 2 Jahren ungeliebt im Schrank!
    Und der tolle Kragen ist das i-Tüpfelchen...hast du den selber gebastelt!?

    Der Pulli würde meinem sohn auch gefallen ;o)!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris, schade das du so schlechte Erfahrungen damit gemacht hast, ich schneide die Ärmel immer im Bruch zu, dann sitzen sie besser und die A-linie verschmäler ich an Vorder-und Rückenteil. Der Kragen ist selber gebastelt ganz einfach die Länge des Halsausschnitts messen und noch ca. 10cm hinzugeben, dann die Höhe wie gewünscht und aus Futter und Aussenstoff zuschneiden, rechts auf rechts zusammennähen, wenden und ab an die Beala. Zum Schließen habe ich Kam Snaps genommen :-)
    Liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  7. tolle jacke, die würde mir auch gefallen ;-) Das Shirt ist natürlch auch schick

    lg
    conny

    AntwortenLöschen