Sonntag, 26. Februar 2012

UWYH - zwischen zwei Stoffmärkten

Gestern war ich auf dem Stoffmarkt Holland in Oberhausen, mein Auto voll gepackt mit anderen lieben, stoffsüchtigen Mädels und ab gings 150km Richtung Ruhrgebiet. 
Es war toll, die Stimmung war super, unendlich viele Stöffchen wurden gestreichelt und in den mitgeschleppten Trollis verstaut. 
Nun darf ich mit Stolz beschämt verkünden das ca. 58m neue Stöffchen in mein Regal gewandert sind und jetzt ist erstmal Schluß damit!! 
Ich habe jetzt round about 100m Stoff hier liegen und die wollen vernäht werden, denn am 22. April steht der nächste Stoffmarkt an. Und vorher wird definitiv kein neuer Stoff hier einziehen.

Hiermit starte ich also ab sofort bis zum 22.April meinen extrem UWYH !


Es wird also ab sofort Blogeinträge hageln und ich hoffe das ich das Regal leer bekomme (naja wenigstens ein paar Fächer ).

Liebe Grüße Eure Kathi

1 Kommentar:

  1. 58 Meter??? Respekt :-D

    Aber man war ja vom Winter auch komplett ausgezehrt, ich kann Dich ein bischen verstehen :) Und sehr löblich, dass Ihr Eure Taschen bzw. Trollis mitgebracht habt, wieder ein paar Plastiktüten weniger, das kann doch nicht so schwer sein :)

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen