Dienstag, 27. März 2012

Huch! Ich habe euch mein Fanö unterschlagen..

Schon am Sonntag habe ich mir das Shirt genäht und euch noch garnicht gezeigt. Etwas ungünstig von meinem töchterchen fotografiert :


Kommentare:

  1. ich habs ja schon gesehen , und finds suuuper toll !
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  2. oh klasse, fanö gibts auch für erwachsene? das wusste ich nicht, find den schnitt nämlich toll! steht dir super und der stoooooff ist so genial!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir super. Ich will mir unbedingt auch noch mindestens eins für den sommer nähen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Also Dir steht dieser Schnitt super!Ganz tolle Stöffchen...
    Ich bin leider mit meiner Version nicht so glücklich. Wenn ich nur wüsste, woran das liegt..http://amajasea.blogspot.de/2012/02/fano.html - vielleicht am Stoff -
    LG Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Du ich denke das liegt bei dir wirklich nur am Stoff, durch die Röschen und den Nicky wirkt es ein wenig wie ein nachthemd, ich vermute mal das es das ist was dich stört. Greif einfach zu kräftigen Farben und dann wirst du es lieben :-)

      Löschen
  5. Sieht sehr, sehr schön aus!
    Liebe Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen