Mittwoch, 21. März 2012

UWYH - Der 10. Tag...

Ich habe nachgelassen... Naja zwischendurch ist noch ein Teilchen entstanden das ich euch erst in ein paar Tagen zeigen darf :-)

Eine Kleinigkeit habe ich heut aber schon genäht damit ihr auch wieder Augenfutter habt. 
Eine Farbenmix Daphne mit Kapuze aus Louis heißgeliebtem Ooga Booga Nicky. Da ich den Stoff für einen 6 Jährigen schon beinahe grenzwertig finde, gibt es diesmal kein betüddeln ...


Aber die Farbkombi ist bei dem blonden, blauäugigen Zwerg der Hammer <3

Und nun Nummer 2 für heute :


Für meinen großen Robin... möge die Macht mit ihm sein :-)

Kommentare:

  1. HIHI, blond und blauäugig hab ich ja auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderschön! So langsam hast du wieder Luft im Stoffschrank, oder? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Die sind echt Oberklasse! Ooga Booga Nicky ist auch unser Hit. Für meinen 3 jährigen klar, auch mein 6 jähriger findet sie noch toll und hat ein OOGA Shirt, aber klar, das Star Wars Shirt würde er sofort haben wollen, da hat er ja schon eine Jacke ;-)von mir..
    glg Annett

    AntwortenLöschen