Donnerstag, 22. März 2012

UWYH - Der 11. Tag...

Kennt ihr das auch? Ihr habt totale Panik vor einem bestimmten Projekt und bremst euch damit selber aus? Mir ging es so mit der Kombination von Jerseyshirt und V-Ausschnitt.

Völlig grundlos...wie ich feststellen musste...es war viel leichter als gedacht...

 

Kommentare:

  1. Die Stoffkombi ist hammermäßig gut. Shirt sehr schön. Vor V-Ausschnitten hab´sch auch Respekt, bisher wurde noch keiner gebraucht.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. sehr fesch, gut, dass Du Dich überwunden hast!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Dasselbe " Leid" hatte ich kürzlich auch. Habs aber erfolgreich bewältigt,war nicht schwer, aber der klassische Ausschnitt geht schon schneller :-)
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  4. ...und Dein Shirt sieht natürlich ganz toll aus, wollte ich doch noch sagen ;-)
    Annett

    AntwortenLöschen
  5. wow dat is aber auch wieder sau schön geworden.... hut ab ;-)

    glg sandra

    AntwortenLöschen