Freitag, 2. März 2012

UWYH - Der 5. Tag...

Heute bin ich sehr früh dran, aber mein Tochterherz ist krank darum stand ich mehr oder minder die Nacht über auf Abruf und wo ginge das besser als an der Nähmaschine? 
Heute gibt es endlich mal wieder was für klein Louis, der war nämlich schon am meckern warum nur noch die Großen was bekommen. 
Es wurde eine Kombi aus Pumphose und Lagenshirt, beide Schnitte sind selber getüftelt. Die Stoffe sind bis auf den Campan vom Stoffmarkt und waren unglaubliche Schnäppchen (der "Find the animal" als Coupon für sagenhafte 5 € ) .




Eine Appli musste auch aufs Shirt und die ist natürlich selbst gezeichnet :-)


Und nun noch mit etwas verschlafenem Inhalt, aber das Set wird natürlich gleich heute in die Schule ausgeführt..


Kommentare:

  1. sehr schick! Und der Stoff ist toll, den kannte ich noch garnicht. Ich mag auch morgends aufstehn und meine Mama hat mir ein Outfit genäht!! *lach*

    AntwortenLöschen
  2. ach Du Arme.. nachts auf Abruf stehn, kranke Kinder, einfach bäääh, aber so eine schicke Kombi hast Du da dennoch genäht, super!
    GLG und gute Besserung,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. wuah nachts auf Abruf ist hart aber schön wenn sowas tolles dabei rumkommt! gefällt mir sehr gut!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. wow, sieht klasse aus und die appli super toll.
    fahr morgen auch zum stoffmarkt, mal schauen was ich ergatter

    AntwortenLöschen
  5. wow wundervoll und auch die letzten beiden posts!!! hammer toll!!!! gefällt mir sehr!!!

    glg und ein schönes we :-*

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Kombi ist das geworden!!! Und dann noch eigene Schnitte - ist ja klasse!
    Liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen