Montag, 5. März 2012

UWYH - Der 6. Tag...

 Diesmal sollte es mal wieder was für mich sein, mein allererster Versuch einer Davida von Cinderella- Zwergen-Mode , ich bin ganz begeistert von Claudias Schnittchen für große Größen, denn bis jetzt saß noch jedes Teil perfekt und ohne Änderungen . 


 Und auch bei Davida habe ich nichts zu meckern, davon werden noch so einige in meinen Kleiderschrank hüpfen bis der Sommer kommt..



Auch wenn die Qualität beim selber knipsen immer leidet, habe ich nun wenigstens den Versuch gewagt das sonst so obligatorische Badezimmer aus dem Hintergrund verschwinden zu lassen ;-)

Kommentare:

  1. Wow steht dir super ;O)
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön ! ob ich mir den schnitt kauf hmmmmm.....
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  3. Toll, ich glaub den Schnitt brauch ich dringend, kann ich eines meines Schätzchen von gestern gut vernähen.( eigentlich wollt ich diesen Monat mal keine Schnitte kaufen, grins). Der Jersey ist auch herrlich verrückt. (denke doch das es Jersey ist). Steht Dir hervorragend.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. tolles shirt das steht dir sehr gut

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. wow!!! das ist lässig! wo hast du nur den "desigual"stoff her?!!!!
    lg petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Desigual habe ich von einer Lieben Freundin bekommen, aber noch mehr solcher Stöffchen habe ich auf dem Stoffmarkt Holland gekauft :-)

      Löschen
  6. wahnsinn, das schaut richtig super aus ♥
    ach, und einen tollen blog hast du, hier habe ich gerade ganz viele tolle sachen gesehen:-)
    Lg Yasmin

    AntwortenLöschen