Mittwoch, 7. März 2012

UWYH - Der 7. Tag...

Garfield is in the house :-)

Heute gibt es mal wieder was für klein Louis, das erste T-Shirt der Saison. 
Er wollte soooooo gerne Garfield auf seinem Shirt haben, ich bin ja froh das auch mein Sohn noch mit Garfield groß wird, denn dieser Lasagne fressende Kater ist sicher eine der coolsten Comicfiguren aller Zeiten .



Die Appli hat mich den ganzen Vormittag und etliche Nerven gekostet ...


Kommentare:

  1. wow , wie toll , wunderschöne appli , ein ganz tolles shirt ! glg jessica

    AntwortenLöschen
  2. Egal, auch wenn es Nerven und Zeit gekostet hat, DIE Applikation ist genial!!! Ich muss dazu sagen: ich LIEBE Garfield, seit fast 3 Jahrzehnten!! Tolles Shirt!!
    Liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen
  3. es hat sich auf jeden fall gelohnt.
    sieht super toll aus

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Wenn du das nächste Mal bei mir bist können wir gerne einen Applikurs machen :-)

      Löschen
  5. Wow, das sieht ja echt hammergenial aus! Da haben sich die vielen Nerven gelohnt!

    Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
  6. Zum Verlieben der knuffige Garfield ! Ich liebe den auch total- schon ewig !! Deine Appli ist Oberklasse ! Ich will auch so einen!
    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  7. Wow ... tolle Applikation! Und die Stoffkombi ist auch suuuuuper.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen