Donnerstag, 15. März 2012

UWYH - Der 9. Tag...

Naja eigentlich stimmt das nicht, denn zwichendruch sind noch ein paar Mützen und eine Regenbogenkuscheljacke für meine Große entstanden, aber die habt ihr ja schon an mir gesehen .. 

Heute zeige ich euch woran ich die letzten zwei Tage gewerkelt habe :

Louis erstes Frühlingsoutfit mit gaaaaaaanz viel von seiner Lieblingsfarbe LILA  

Zuerst einmal das T-shirt


Ohne Applikation geht hier nichts mehr :-)



Und dazu gibt es eine Farbenmix BO


Einmal von vorne ...


....und einmal von hinten.



So und jetzt kommt eine Bilderflut mit Inhalt :





Unschwer zu erkennen, klein Louis ist happy so ganz in lila und morgen wirds zur Schule ausgeführt :-)

Kommentare:

  1. Sehr cool und sehr schön Frühlingshaft. Also wirklich Frühlingskombi.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Boooah wie schöööööööööööööööööööööööööööön mal wieder einsame spitzenklasse!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein echt cooles Outfit ! Glücklich sieht der junge Mann aus !
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!!!! Da passen ja sogar die Schuhe perfekt dazu :o)
    Gefällt mir wahnsinnig gut!!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Kombi und die Farben erst. Toll!
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, wenn es gefällt!! Was mich bei diesem Outfit jedoch nicht weiter wundert - ist toll geworden!!
    Liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen