Sonntag, 29. April 2012

Geschwisterliebe....

.... ich hätte NIE gedacht das es dazu jemals kommt aber meine beiden Jungs haben sich gestern tatsächlich Partnerlook ausgesucht.

Normalerweise sind die Beiden grundverschiedene Charaktere :  

Louis ist der Draufgänger, der Wilde der immer und gern im Mittelpunkt steht und wenn dem mal nicht so ist sorgt er dafür das sich das ändert.Kurzum ein kleiner Chaot. Er liebt es bunt und knallig und liebt Sachen die außer ihm niemand trägt.  

Robin ist zurückhaltend, still, mag lieber nicht auffallen,  liebt Mathe und ist ein sehr intelligenter kleiner Professor. Bei ihm muss alles seine Ordnung haben und er hat einen extrem großen Gerechtigkeitssinn. Er mag eher schlichte und dezente Sachen. 

Umso überraschter war ich als sich beide für diese Stoffe entschieden haben - Ist bunt vielleicht ansteckend? 


Ich finde ja die Farben stehen Beiden unglaublich gut. Die Schnitte habe ich mal wieder selber gebastelt. Der Fliegerstoff und der geringelte sind von Stof2000 aus Dänemark und der Hosenstoff ist ein ganz toller, leichter,wasserabweisender (vielleicht auch schmutzabweisend?) von Stoffkleks

Kommentare:

  1. ein cooles bruderteam!!! und die shirts sind einfach klasse !
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. richtig klasse geworden.. und ich freu mir n ast das robbi so "bunt" trägt.. klasse

    AntwortenLöschen
  3. Ui, gerade schaut mein Großer mir über die Schulter und wünscht sich so eine blaue Hose von mir. Schluck, habe doch gerade erst die erste selbstgenähte Hose hinter mir. Dieses blau sagt er, ist genau die Farbe von einer Figur von minecraft. Habe gerade bei Stoffklecks geguckt, aber dieses blau sehe ich da nicht. Gibt es dieses blau nicht mehr?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike schreib doch die liebe Bea von Stoffklecks einmal an, ich denke sie wird dir weiterhelfen können :-)

      Löschen
  4. hehe klasse die beiden und die looks!!!

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  5. Super, die beiden im Partnerlook!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen