Freitag, 6. April 2012

Meine neue Tasche..

Eigentlich wollte ich auf schönen Sonnenschein warten und die Tasche dann für euch ablichten nur dann könnte es wohl noch etwas dauern bis ihr sie zu sehen bekommt.

Darum jetzt schlecht fotografiert mein neues Lieblings Michael Miller Täschchen das gestern bei einem lustigen Nähtreff entstanden ist :


Der wunderschöne Stoff ist leider anscheinend weltweit ausverkauft, sollte dennoch jemand den Michael Miller by Patty Young Mezzanine Stained Glass irgendwo finden oder sogar abgeben wollen, würde ich mich sehr freuen :-)


Kommentare:

  1. Die ist soooooooooooo schön geworden. Wann bist du nochmal nicht zu Hause ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wzndervoll geworden *_*

    AntwortenLöschen
  3. soooo schöööön!!! ♥
    den schnitt hab ich mir auch schon rausgelegt, weil ich ihn so genial finde! mal schauen, wann ich endlich dazu komme!
    der stoff ist traumhaft, schade, dass es ihn nicht mehr gibt, aber so hat deine tasche ja noch mehr unikatcharakter!
    glg und schöne osterfeiertage,
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft! Geräte gerade ins Schwärmen. Die Tasche und die Stoffe genial!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. ich glaub beim nächsten Besuch muss ich Schlaftabletten mitbringen.. ;).... *lach*
    superschön geworden schnegge

    AntwortenLöschen