Mittwoch, 11. April 2012

Michael Miller Regenjacke

Wer mich kennt der weiß das ich besessen bin vom amerikanischen Designerstöffchen und da hier im Sauerland der Frühling mal wieder auf sich warten lässt habe ich eine Regenjacke für klein Louis genäht.

Der Schnitt ist mal wieder aus meiner Feder und die Stöffchen sind Michael Miller Bottle caps (laminiert) und oranger Taslan. 


Das Futter der Jacke ist ein grauer Jersey...


Die aufgesetzten Taschen bieten viel Platz zum Muscheln sammeln (im Sauerland wohl eher Steine) und Kam Snaps sorgen dafür das kein Schatz auf dem Heimweg verloren geht.


Jetzt gehts auf Entdeckertour, Gummitunnel an den Saumabschlüssen lassen keinen Wind in die Jacke kriechen...


....Tschüss Mama :-)

Kommentare:

  1. wow, super teil und der stoff ist auch richtig klasse.
    aber bitte, was heißt laminiert, kann man ihn so kaufen?
    bin ja immer noch auf der suche nach einem wetterfesten jackenstoff

    AntwortenLöschen
  2. *kreisch* - wie toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hast du den Stoff selbst laminiert? Ich hab da mal einen Link gehabt, zu so einem Sprühzeuchs... aber den hab ich nicht mehr :o(
    Kannst du mir helfen? Ich muss sowas unbedingt ausprobieren - erst recht, wo ich deine tolle Jacke sehe... :o)

    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Danke, ja den Stoff kann man so kaufen er heißt Laminated Cotton, also beschichtete Baumwolle :-)

    AntwortenLöschen
  4. Boah is der tollll , weo gibts den schnitt leibe kathi :-)
    lg tini

    AntwortenLöschen
  5. Supertolle Jacke!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen
  6. Cool, die ist richtig Klasse. Wo kaut man denn so tolle Stoffe? (wie er heißt, hast du ja schon gesagt).
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Boah, tolle Jacke und der Stoff ist wirklich Bombe!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Die Jacke ist traumhaft schön und der Stoff auch! Großes Kompliment!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. What a fabulous jacket! And the snap is a nice touch :) Judy @ KAMsnaps.com

    AntwortenLöschen
  10. So was von hammer toll,diese Jacke.Da darf es ja endlos regnen bei Euch,grins.Wirklich mega der Stoff.Die würde mein Jüngster(11) sofort anziehen!
    liebe Grüsse,bleibe mal hier,Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Die Jacke gefällt mir total gut. Vor allen die Farbkombi. Ich selber habe den Stoff im Online-Store gesehen. Konnte mir aber beim besten Willen nicht so ne tolle Jacke vorstellen.
    Überhaupt finde ich deine Sachen toll.
    VG, Heike

    AntwortenLöschen
  12. Heute erst gefunden, aber ich muss das sagen:
    geniale Jacke, toller Schnitt, besonders der Kragen.
    Toller Stoff, tolle Kombi mit Orange!
    Gefällt mir super!

    LG Jette

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kathi,
    dein Jackenschnitt ist toll!!! Ich hab den Stoff schon hier liegen und bin nun auf der Suche nach einem tollen Schnitt für meinen jungen Mann! Es schaut so aus, als wäre ich bei dir fündig geworden.... Verkaufst du den Schnitt auch?
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen