Donnerstag, 19. April 2012

Nothing suits him like a suit !

 Am Samstag sind wir alle beim Patenkind meines Mannes auf die Konfirmation eingeladen. Louis und mich habe ich dafür von Kopf bis Fuß selbst benäht. 

****

Fangen wir mal mit Louis an...  Da er es ja eigentlich eher farbenfroh mag und eher weniger der Hemdentyp ist habe ich ihm eine Kombination aus einem T-shirt mit V-Ausschnitt, eine Anzughose und eine Wendeweste genäht.

           Einmal ohne Inhalt...             





Hose und Weste sind aus schwarzem Polyestermix und leicht stretchig und das T-shirt ist aus dem wunderschönen zwei Seiten Liandlo Jersey Formel 1 erhältlich bei Takatuka Stoffe auf Dawanda.
  
*****
  

Einmal  mit Inhalt, den Hut wollte der kleine Mann unbedingt haben und dafür haben wir 3 Stunden alles Geschäfte abgeklappert.




**

Und noch einmal mit gewendeter Weste ..


So und jetzt sind wir noch gespannt auf Omas Urteil, ob das schick genug ist?  Meine Kombi seht ihr dann morgen :-) 



Kommentare:

  1. sensationell coooool! klasse! lange haare bei jungs find ich überhaupt super :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuuper ... tolles Outfit!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. das ist sehr coool. Schick aber trotzdem lässig. Haste sensationell gemacht!!!

    AntwortenLöschen
  4. Schick und megacool! Sieht total super aus! Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  5. sau cool und die posen... genial!!!

    glg sandra

    AntwortenLöschen