Montag, 21. Mai 2012

Bilderflut vom genähten der letzten Wochen.

Leider bin ich zu Zeit krank und schaffe nicht sehr viel bzw. mußte mich (und sollte ich eigentlich immer noch) stark schonen. Doch so ein paar hübsche Sachen sind trotzdem entstanden. 

Fangen wir mal damit an das ich ich zwei hübsche Mädchenschnitte von Czm zur Probe nähen durfte :


Nelly



und Franzi


Beides supertolle Schnittchen die seit letzter Woche bei Czm erhältlich sind und ein must have für jede Mädchenmama :-)

Und dann waren wir am Wochenende noch zur Taufe der Tochter meines Cousins eingeladen. Als Geschenk gab es...

.. einen Hip Carrier



...ein Outfit für klein Lena


und ein Kleidchen für die große Schwester Lisa 


Outfit und Kleidchen sind mal wieder selbst zusammengestalte Schnitte nachempfunden nach dem Lieblingskleidchen von der Erbsenprinzessin und Amelinchen von Fm. Wer also keine Muße hat selber zu tüfteln kauft sich die Schnitte dort :-)





Kommentare:

  1. Wundervolle Sachen hast du da trotz Krankheit geschafft!!!
    Gute Besserung :-*

    AntwortenLöschen
  2. Nochmal vielen Dank für die Super Geschenke! Wurden ja auch gleich gut angenommen ;)

    Liebe Grüße,

    David

    AntwortenLöschen