Donnerstag, 10. Mai 2012

Czm Sandrina

Jetzt darf ich es euch verraten ich gehöre nun zum Kader der Czm Probenäherinnen. Über diese Chance habe ich mich wahnsinnig gefreut, es macht unglaublich viel Spaß und es ist mir eine Ehre für die weltbeste Claudia zu nähen.

Das neue Schnittchen heißt Sandrina und ist ab dem 16.05.2012 hier käuflich zu erwerben .


 Wie immer bei Claudias Schnitten hat auch Sandrina eine excellente Passform und viele Variationsmöglichkeiten.

Ich habe die Variante überall Bündchen gewählt hier seht ihr es nochmal in groß :

Kommentare:

  1. Sieht super aus... den Schnitt muß ich mir auch kaufen.

    Gruß

    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Teil, super Stoffkombi, einfach schön! PG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir sehr gut, toller schnitt und tolle farben!!

    AntwortenLöschen
  4. sieht klasse aus und ich freu mich, das endlich auch mal ein Modell für Größere Größen dabei ist und ich mich dann auch mal an schöne Schnitte traue! Superklasse!!!

    glg
    Alice

    AntwortenLöschen