Donnerstag, 24. Mai 2012

Ein Sommeroutfit für Louis

Leider ist der Inhalt derzeit in der Schule aber gestern abend ist noch eine coole Sommerkombi aus Skaterhose mit Scooby Doo Motiv 
(eigener Schnitt) und ein Tanktop aus Maxidots (Schnitt Ottobre) entstanden. Wieso nähen eigentlich sooooo wenige Maxidots für Jungs?



Kommentare:

  1. Wieso,kein Maxidots?
    Weil ich diesen supi Stoff bei uns im riesen flippigen Stoffladen nicht bekomme!!Unbegreiflich,gell!Habe schon überlegt Ihn zu bestellen!Finde Ihn ja ganz toll!
    Deine Kombi ist wieder voll *kool*!!
    Ganz liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  2. tolle kombi! ich liebe diese hosen! vielleicht nähe ich auch mal eine bunte- warum eigentlich nicht? das shirt! cooo! ich hätte mich das nie getraut! aber du zeigst, dass punkte auch jungstauglich sind! danke! mehr punkte für jungs! glg petra

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie cool ist das denn mit Scooby Doo. Find ich Klasse.
    Maxi dots gehen auch für jungs aber kleine evtl. nicht. müssen ja nicht immer sterne sein.
    lg irina

    AntwortenLöschen
  4. Also hier gibts jede Menge Maxi Dots für Jungs. ;-) Schade nur, dass die blauen nicht so schön sind (find die Farben so schwammig irgendwie). Aber grün, türkis und braun reicht ja eigentlich auch. *g* Fotos ... tja ... bloggen geht seit einer Weile nicht, blogger schmeißt mich sofort aus dem Netz, wenn ich die Post-Seite oder leider auch viele andere andere Blogs anklicke. Es gehen nur die Blogs, die auf .de enden. Aber ... egal. Zu Dir:

    Die Kombi sieht toll aus! Ich finde braun und grün eh eine tolle Kombi. Ich nehm gern lindgrün zu braun ... wirkt schön frisch. ;-)

    Bin gespannt auf Fotos am Schulkind. ;-)

    Lieben Gruß
    Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Mein "Großer" befindet sich momentan in der "Schwarz-grau-marineblau-ohne-Muster-Phase"!!!! *lach* Aber dem jüngeren (8) könnte ich das durchaus noch "antun"... sieht klasse aus!
    Ich mag deine Kombi wirklich sehr, sehr gerne leiden!!
    Liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen