Dienstag, 19. Juni 2012

Akkordarbeit

Warum schiebe ich eigentlich immer alles bis auf den letzten Drücker? Vielleicht bin ich allergisch gegen Terminarbeiten?? 

Wie auch immer als ich heute morgen aufgestanden bin musste ich noch ein Puppenbett renovieren inklusive neuer Bettausstattung , zwei Outfits für zwei süße kleine Münchener Mädels nähen, und eine Tunika für Schwiegermama.

 Ich bin tatsächlich noch fertig geworden :-)





Kommentare:

  1. uiuiui... das is aber wirklich einiges! Die Mädelsoutfits find ich ja schnuckelig und die Tunika ist auch schick für deine Schwiemu. Bei dem Stoff fürs Puppenbett muss ich sagen, total schön! würd ich auch glatt nehmen :)
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne das vielleicht bist du so wie ich erst unter Druck arbeitest du richtig gut und da Ergebnis kann sich ja auf alle Fälle sehen lassen. Ich hoffe ich werde auch irgendwann deinen Schnitt endlich nähen können. Mal sehen hab bald Urlaub. Lieben Gruß Conny

    AntwortenLöschen