Montag, 18. Juni 2012

Eine neue Kombi für Louis.

Was soll ich sagen vorgestern abend war es kalt und es hatte den gaaaaanzen Tag geregnet, also habe ich mir gedacht das der Junge dringend noch einen Nickypullover braucht. Den durfte ich dann gestern bei 26° und strahlendem Sonnenschein zusammen nähen. (sagt mir also Bescheid wenn ihr mieses Wetter habt ich komm zum nähen vorbei und dann wird alles gut)

Entstanden ist eine kunterbunte Kombi nach einem Hosenschnitt frei Schnauze, einem V- Shirt aus der Ottobre und einem Pulli nach dem supertollen Traumschnittchen Jesse von Czm .



Hach das erste Foto mit Zahnlücke, Louis ist stolz wie Oskar :-)


Jesse ist für Louis absolut perfekt, endlich mal ein Hoodie der schön schmal geschnitten ist .

Kommentare:

  1. Wunderschöne Stoffe und Farben!!!! Und toll, was du daraus gemacht hast... bei welchem Wetter auch immer *lach*.
    LG,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen